Stuttgart-Feuerbach: Gespräch mit Winfried Kretschmann

Ministerpräsident Winfried Kretschmann war am Montag, 04. September 2017 auf Einladung von Anna Christmann zu Gast im Freien Musikzentrum in Feuerbach. Der grüne Landeschef forderte mehr Mut und Initiative bei der Gestaltung der Zukunft: „Wir müssen uns wieder große Ziele setzen, daran mangelt es.“

Zuvor hatte Anna Christmann einen spannenderen Abend als das sonntägliche TV-Duell zwischen Kanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Martin Schulz versprochen. Themen wie Ökologie, Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und Digitalisierung seien in der Debatte nicht zur Sprache gekommen, sagte die in Zuffenhausen wohnende Kandidatin. Christmann sieht dieses Versäumnis als Chance für grüne Politik.

Hier geht es zum vollständigen Bericht

Gespräch mit Winfried Kretschmann in Feuerbach